1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderungen auf Internetblogger.de - WooCommerce ist weggefallen und auch gut so

Alexander Liebrecht21. August 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

ich hatte heute und gestern den Entschluss gefasst, mich von WooCommerce und dem Shop auf Internetblogger.de zu trennen. Das wird nun alles über den Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum gemanagt. Es ist wesentlich einfacher und effektiver, nur einen einzigen Onlineshop zu haben, so wie ich es ab sofort haben möchte.

Alle anderen Onlineshops im Portfolio, sowohl bei Hetzner als auch in All-inkl. habe ich entfernt und auch gut so. Besser für mich und die Kunden und niemand steht vor einer Verwirrung und nicht weiss, in welchem Shop nun den CMS-Service ordern können.

Auf der Forum-Plattform Forum - CMS-Blogger-Forum wird nun einiges stattfinden und CMS-Kunden können direkt dort begrüsst werden. Im Viecode-Shop ein Produkt zu bestellen, ist sehr easy und da kannst du einfach intuitiv vorgehen, was keinerlei grosse Mühe bedarf.

Schaue es dir an und falls du ein CMS installiert haben willst, kannst du mich wie gehabt auch unter der Mail power_sash@gmx.net jederzeit im Tagesbetrieb erreichen. Mit den Bestellungen über die Onlineshops ist es auch so eine Sache, dass meine Kunden mich viel mehr in der Mail-Kommunikation haben möchten und nicht als Shop-Betreiber.

Ok, das dazu, aber schauen wir mal, wie sich der Viecode-Shop machen wird und ob darüber bestellt wird. Eingerichtet ist alles schon lange und dann nur positives Denken angesagt.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...