1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab sofort Disqus-Kommentare hier im Forum möglich - G+ ist weggefallen

Alexander Liebrecht15. Mai 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser und User,

ich habe beschlossen, dir als Aussenstehenden nur Disqus-Kommentare zu lassen. Google Plus Comments habe ich eben deaktiviert, weil ich es schlecht kontrollieren kann. Ich vermute mal, dass das Xenforo-System und das Premium-Plugin mich bei neuen G+ Kommentaren nicht benachrichtigen. Zumindest hatte ich heute keine Mail darüber erhalten.

Aber bei Disqus-Kommentaren habe ich alles in meiner Gewalt und diese müssen immer moderiert werden. Das sorgt für wesentlich weniger Arbeitsaufwand und wir bekommen auch durch Gäste des Forums eine saubere Diskussion. Es macht schon noch eine ganze Menge aus, ob ich und meine User den Kommentierer erkennen können. In Foren sollte das anonyme Posten eher unterlassen werden. Das wird schnell missbraucht, wie ich das aus Erfahrung weiss.

Ich habe jetzt versucht, für die meisten Foren dieses Boards Disqus zu erlauben und wo das noch gebraucht wird, musst du es mir bitte mitteilen. Alles andere ist Spass am Beposten des Forums und der themenpassende Austausch mit mir als dem Admin und der Nutzerschaft.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...