1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backdrop CMS hat nützliches Modul namens Textformatter

Alexander Liebrecht3. Oktober 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Forumleser,

setzt du vielleicht unter Umständen auch das Backdrop CMS im Portfolio ein?! Falls es auf dich zutrifft, so erfährst du im Blogpost unter Backdrop 1.8.0 Modul Textformatter handhaben | Backdrop CMS - CMS-Tipps , dass es ein Backdrop CMS Modul namens Textformatter gibt.

Das gibt dir eine gute Möglichkeit aus der vertikalen Tagsdarstellung eine horizontale Darstellung zu machen. Wie das live aussieht, kannst du dir bei mir im Backdrop CMS Blog unter Startseite | Backdrop CMS - CMS-Tipps mal ansehen. Das habe ich die Zeit realisiert und vorher sah es weniger hübsch aus. Falls du bis zu 10 Tags im Artikel-Anleser anzeigen lassen willst, wird die Darstellung dieser Tags etwas unschön.

Dem wollte ich gestern nachgehen und lernte so das gute Modul Textformatter kennen. Eventuell brauchst du es auch in deinem Backdrop CMS Blog.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...