1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitbucket Server und seine Updates

Alexander Liebrecht28. September 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitbucket Server als Atlassian Tool wird ein paar Male im Monat aktualisiert und damit habe ich im Atlassian-Alltag immer mal wieder zu tun. Damit es etwas Licht im Dunkeln gibt, habe ich eine Update-Tutorial unter Bitbucket Server Update Linux Centos 7 und der Browser-Start Bitbucket publiziert, welches solche Bitbucket Server Updates beschreibt.

Durchaus gibt es da draussen reichlich Linux-Beginner, die noch nie etwas mit Bitbucket machten. Falls sie es mal doch machen sollten, haben sie eine gute Anleitung, wie so ein Bitucket Server Update mittels Kommandozeile gemacht wird.

Alle SSH-Befehle habe ich mir im Laufe meiner Bitbucket/Confluence/JIRA-Arbeit eingeprägt, was immer wieder angewandt wird.

Online gibt es eine sehr gute Developers-Plattform, wo allerhand Fragen und Probleme, seien es Server, Software, Apps, Tools, behandelt werden. Es ist zwar auf Englisch, hilft mir aber im Online-Alltag sehr.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...