1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blogparade - schaden soziale Medien unseren Blogs und Foren

Alexander Liebrecht19. September 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

anscheinend kommen immer mehr Blogparaden, die mir auf Blogparade.guru eingereicht werden. Es ist so sehr erfreulich und ich versuche, mich um jede Aktion zeitnah zu kümmern. Hier kommt eine weitere Aktion, die ich unter SocialMedia Blogparade und ist SocialMedia ein Blog-Killer listen lasse. Der Raphael fragt dich danach, ob die sozialen Netzwerken den Foren und Blogs schaden, eher es vorteilhaft ist, heute noch Foren zu betreiben.

Also ich persönlich fühle mich bei meinen Foren und den CMS-Support-Foren sehr wohl und beanspruche diese sehr gerne. Hier im Board, denke ich mir mal, kann man es bei mir auch herauslesen ;)

SocialMedia wird weiterhin rege genutzt, weil es mittlerweile zum Blogger/Webmaster-Alltag dazu gehört. Etwas dagegen habe ich persönlich eher nicht.

Wie schaut es bei dir aus, bist du eventuell ein Blogger oder Foren-Admin und wie ist bei dir dmn SocialMedia-Traffic? Kannst du vielleicht ein paar Zahlen präsentieren?

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...