1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brivium Tellurium Style aktualisiert

Alexander Liebrecht3. Oktober 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

was gibt es seitens Rostockerblogger.de heute Neues?! Ich konnte ein Style-Update des aktuell eingesetzten Styles Brivium Tellurium installieren. So ein Update dauert ca. 25-30 Minuten und bei mir klappte soweit alles.

Allerdings musst du danach die Footer-Inhalte und Social Links im Footer neu eintragen bzw. im ACP hinzufügen. Das ging dann problemlos.

Zudem ist wieder ein Bug mit der Suchmaske, die über den Forumrand hinaus angezeigt wird. Das habe ich heute schon dem Brivium-Support gemeldet und ab morgen, denke ich mir mal, wird sich darum gekümmert. Es wird direkt hier gefixt, aber man müsste es im Tellurium Style machen, damit jede neue Version den Bugfix hat.

Mal sehen, wie der Support das dieses Mal anstellen wird. Daher bitte heute und die Tage nicht wundern, warum die Suchmaske oben im Header nicht korrekt angezeigt wird. Das hat mit dem heutigen Style-Update zu tun. Alles andere ist hier im Xenforo-Board auch wie gehabt. Ich habe die neuesten Sprachdateien DE_DU und die aktuellste Xenforo-Version 1.5.15. Xenforo 2.0 interessiert mich erstmals nicht, denn erstens ist es noch eine Beta und zweitens müsste ich alle installierten Addons rausschmeissen.

Das Letztere geht nun mal nicht von heute auf morgen und da muss ich noch lange abwarten, eher die Kompatibilität hergestellt ist. Schauen wir mal!!

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...