1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Confluence Server bekam neues Update, die Version 6.3.2

Alexander Liebrecht4. August 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

falls du mit Confluence Server arbeitest, dann solltest du das erfahren. Es gibt ein neues Update auf die neue Version 6.3.2. Das Update spielte ich bei meiner Instanz unter Übersicht - Confluence schon ein und möchte dich durch den Forumpost hier darüber in Kenntnis setzen.

Zudem verbloggte ich diese Materie im Stammblog Nr.2 unter Confluence Server 6-3-2 Update mittels Kommandozeile und Bitvise , damit du meine Update-Methodik nachvollziehen und erlernen kannst. So arbeite ich meistens immer, um CMS/Confluence-Updates zu bewerkstelligen.

Bei diesem Update war Gott sei Dank alles sehr gut verlaufen und schwuppdiwupp hatte ich meine Instanz aktualisiert. Falls du Fragen zum Update hast, kannst du mich hier im Forum gerne anhauen und ich kann dir das Update ermöglichen. Seit gestern besteht auch noch die Möglichkeit, meinen Confluence Installation Service zu beanspruchen. Dabei kann ich dir Confluence unter Linux in Gang setzen.

Schaue dich dafür im Shop des Forums unter Forum - CMS-Blogger-Forum etwas genauer um und du wirst mein neues Produkt finden.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...