1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Suchmaske funktioniert wieder - grosser Dank geht an Brivium Support heute

Alexander Liebrecht20. Juli 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

sorry wegen der vorherigen Unannehmlichkeiten, denn die Suchmaske schoss aus der Forumbreite heraus. Es hat eben nicht funktioniert, sodass ich mich an die Brivium-Entwickler wenden musste. Das wurde nun gefixt und jetzt darfst du dieses Forum etwas besser durchsuchen.

Die Suchmaske öffnet sich nur über die Forumbreite und du kannst dann direkt deine Suchbegriffe eingeben.

Zudem habe ich mich für das Boxed Layout entschieden, weil das Board so meiner Ansicht nach etwas cooler aussieht. Mir ist es bewusst, dass manche Webuser auch an 24-Zoll-Desktops sitzen. Aber gut, dann ist das Board eben etwas kompakter auf dem Bildschirm.

Dagegen dürfte ja nichts sprechen.

Nun seien dir weitere angenehme Stunden dieses Forums gewünscht und schaue mal wieder vorbei ;) Danke für deine Geduld.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...