1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diese Social Media Blogparade endet schon Ende Juli 2016

Alexander Liebrecht25. Juli 2016

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch mal dieses "Social Media"-Forum etwas neu befüllen und es geht um die neue Social Media Blogparade, die bei mir unter Blogparade Messenger und Social Media Tools der Zukunft veröffentlicht wurde. Dieses Mal sind es die anderen, die das veranstalten und ich kann hoffentlich etwas mit der Promotion und dem Gewinnen neuer Teilnehmer helfen.

Es ist auch so, dass hier im Xenforo-Forum tägliche Besucher gibt - ja, es ist in der Tat so, denn es sind immer wieder Forumgäste da. Daher möchte ich diese Messenger und Co. - Blogparade auch gerne hier bekannt gemacht haben.

Es geht darum, zu erklären bzw. in die Zukunft von Unternehmen und deren Social Media Aktivitäten mal zu schauen. Wie müssen grosse und mittelständische Unternehmen mit ihren Kunden sowie den Verfolgern zukünftig kommunizieren? Gibt es bestimmte und neue Software, die dabei verwendet werden sollte oder wie sollte es allgemein ablaufen?

Bei der Social Media Blogparade dürfen auch alle Blogger sowie Schreiberlinge mitmachen.

Ich kann dir nur viel Spass beim Mitmachen wünschen ;)

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...