1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drupal Developers hatten neues D8-Update für uns

Alexander Liebrecht4. August 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

nicht sehr lange vergeht es an Zeit zwischen den Drupal 8 Updates, sodass jeden Monat eine neue und veränderte Version auf die Nutzer einstürzt. Immer mit Fehlerbehebungen kommt es daher und darf gerne installiert werden. In den letzten beiden Jahren meiner Drupal 8 Laufbahn habe ich es mitbekommen, dass manche Updates unbrauchbar waren, zumindest auf meinem D8-Blog unter | Drupal 8 Blogger und ansonsten war alles soweit passabel.

Heute spielte ich das Update via Kommandozeile und FTP promt ein und schon wäre das in Ordnung. Verbloggt habe ich diese Update-Meldung im eigenen Drupal 8 Blog unter Drupal 8.3.6 mit Fehlerbehebungsupdate erschienen | Drupal 8 Blogger , falls es dich interessiert. Ausführliche Update-Infos findest du im Blogpost nicht, denn in den Posts davor erwähnte ich fast jedes Mal wie Drupal 8 aktualisiert wird.

Nimmst du meine Update-Methode, geht der Weg an der Konsole nicht vorbei, aber gut, das muss jeder selbst wissen, ob per FTP/SSH oder nur via FTP updaten. Dennoch zeige ich es dir immer, damit du es einfacher beim Aktualisieren hast. Probiere es aus und gib mir Feedback direkt im Drupal 8 Blog ;)

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...