1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finalversion von TikiWiki 17.0 ist herausgekommen

Alexander Liebrecht3. August 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

da dieses Board ein kann ich schon sagen, fast ein CMS-Board ist, gehören solche Update-Bekanntmachungen gerne hier hinein und mir geht es um den TikiWiki 17.0. Das Update auf die Finalversion von TikiWiki ist herausgekommen und das Updaten klappte heute bei mir sehr gut.

Zum Update kann ich dir folgenden Blogpost unter TikiWiki Update 17-0 Version klappte sehr gut via FTP+SSH gerne mal anbieten. Darin findest du Update-hinweise und meine Update-Methode mit Bitvise via SSH/SFTP. Dieser Update-Methode bediene ich mich seit einer ganzen Weile, nachdem ich das SSH/SFTP-Tool Bitvise für Windows 10 entdeckte.

TikiWiki in der Version 17.0 beinhaltet zahlreiche Änderungen, Funktionen und etliche Verbesserungen unter der Haube dieser weltweit bekannten Groupware. Aus diesem Grunde wird sich das Update sicherlich lohnen.

Ich kann es dir dazu raten, vor dem Update, ein Backup der Datenbank zu machen, weil du sie nach dem Hochladen der Files via Konsole updaten musst. Den dazu passenden SSH-Befehl findest du im Backend von TikiWiki unter Control Panels.

Du führst dann den dort stehenden SSH-Befehl via Konsole vom Rootverzeichnis aus aus. Das dürfte dann genügen, sodass die Datenbankschemas dann übereinstimmen. Das wäre das zum Update und noch mehr Details stehen im Blogpost auf Internetblogger.de.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...