1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesunder Lebensstil und Motivation - Blogparade

Alexander Liebrecht1. Oktober 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Forumleser,

heute habe ich für dich eine neue Blogparaden-Aktion der Kathrin, die unter Be Grazia | Beauty, Mode & Sport Tipps und Bewertungen bloggt. Die eigentliche Aktion habe ich bei mir auf Blogparade.guru unter Motivation Gesundes Leben Blogparade und worauf achtest du im Leben gerne mal aufgenommen und dort wird sie für immer dann gerne verweilen.

Bei der Blogparade werden Details zur Motivation fürs Gesunde im Leben abgefragt. Es können zum Beispiel deine Essgewohnheiten sein oder falls du ein leidenschaftlicher Sportler bist, dann kannst du von dieser Position aus berichten.

Das Ende der Motivations-Blogparade geht in Richtung der 30. November 2017. Bis dahin wünsche ich der Kathrin mindestens 10 TeilnehmerInnen, was so schon nicht einfach sein wird. Durch meine Promotion möchte ich etwas helfen, denn ich habe auch Leser im Portfolio.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...