1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich begrüsse herzlich den Hans an Bord dieses Forums

Alexander Liebrecht22. April 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 3 posts, Hans - 2 posts.

Schlagworte:
  1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Tester und Fan Mitarbeiter
    3/6

Blog Posts:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo @Hans ,

nun habe ich dich freigeschaltet und begrüsse dich hier herzlichst. Darf ich fragen, was dich dazu bewogen hat, sich hier zu registrieren. Du hast es ja sicherlich schon gesehen, dass es reichlich CMS-Themen sind. Aber gerne, falls du da eigene Erfahrungen sammeln möchtest und ich dir irgendwie dabei helfen kann, dann kannst du hier posten, soweit das Auge reicht.

Ich machte dieses Board zum Haupt-CMS-Forum, wo alle CMS-Inhalte abgeladen werden. Zudem sind die Neuanmeldungen jederzeit offen, sodass sich jeder Interessent zu uns gesellen kann.

Auch siehst du hier ein neues Premium-Theme von Brivium, eines ausländischen Theme/Addon-Anbieters, welcher mir bekannt ist.

Schlagworte:
  2. Hans

Hans New Member
    3/6

Blog Posts:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Alex,

ich hab gelesen, gesehen, dass Du hier neu tapeziert hast und dachte mir, schaust du doch mal das xenforo so an. Das wird - bei dem Preis - wahrscheinlich keine Option für mich werden, aber interessieren tut es mich.
    Wenn es meine Zeit und das Thema zulässt, kann ich vielleicht schon mal hier und da etwas beitragen, wenn gewünscht. ;-)
    Wie Du weißt liegt mein Hauptaugenmerk aber eher beim Bloggen und Foren.

In dem Sinne

3. Alexander Liebrecht

28/34

Blog Posts:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK, Hans, gerne kannst du dich hier einklinken und etwas diskutieren. Ich stelle immer wieder mal Themen ein, aber dann wohl etwas zu den OpenSource CMS und dem Portfolio von mir.

Ja, ich weiss, du liebst Bloggen und Foren. Geht mir mittlerweile genauso.

Das Premium-Theme von Brivium kostete mit Lebenszeit-Lizenz 70 Euro und das habe ich gerne ausgegeben, weil ich hier etwas Passables an Design haben wollte.

Im Übrigen bekommt Blogger-Forum in den nächsten Zeiten ein Premium Design, basierend auf Xenforo-Style. Das wird cool sein und das myBB-Theme als Premium wird um die 25 USD kosten. Das ist noch tragbar.

Ich freue mich immer, wenn du dich an meinen Projekten beteiligist ;)

4. Hans

Hans New Member
    3/6

Blog Posts:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Aufnahme Alex. Ich werde den größeren Augenmerk auch auf den Webmasterwelten lassen. ;-)

5. Alexander Liebrecht

28/34

Blog Posts:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr gerne, Hans und Ok, kein Thema. Dort geht es blogger-technisch etwas mehr zu als hier im cms-lastigen Board.

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...