1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe wieder fremd kommentiert in anderen Blogs - der Sonntag

Alexander Liebrecht6. August 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

feedbacken und gefeedbackt werden, sind ein paar Schuhe und das sollte zum Webmastern im Blogging dazu gehören. Ich versuche nach und nach meinen Teil dazu beizutragen und bringe mich in dem Rahmen gerne mal ein. Heute ist der Sonntag und an solchen Tagen habe ich schon sehr oft andere Blogs gelesen und kommentiert.

Auch ist es weiterhin etwas wie in Geben und Nehmen und wie du bei mir, so ich bei dir. Das ist für mich auch in Ordnung und so pflege ich Kontakt zu meinen Blogger-Friends, die deutschlandweit verstreut sind. Man kommentiert sich gegenseitig und hat Spass am Netzwerken und der Vernetzung.

Falls du erst noch erste Schritte mit dem Fremdfeedbacken machst, gib viel, verlange nichts. Der Boomerang wird zu dir in jedem Falle kommen, aber verlange anfangs einfach nichts. Denn wenn du gleich alles sofort haben willst, wirst du enttäuscht sein. Massig Traffic gab es über Blog-Kommentare noch nie, sodass es andere Gründe sein müssten, warum jmand in Blogs beigeht und Feedback da lässt.

Ich möchte dir jetzt meine letzte Blog-Kommentare-Runde ans Herz legen. Schaue dich darin um und hinterlasse mir deine Ansichten zu den jeweiligen Themen der Runde. Schaue unter Blogskommentieren Sonntag 06-08-2017 und zahlreiches Feedback .

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...