1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jobbörse für die kostenlose Jobsuche auf Internetblogger.de

Alexander Liebrecht5. November 2016

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 2 posts.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

darf ich dich noch einmal daran erinnern, dass auf meinem ersten Stammblog eine solche Jobbörse untergebracht ist. Der Sinn und Zweck dieser kostenlosen Jobbörse sind es das Anbieten kostenloser Jobs und das Zusammenführen von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Auch wenn du dich bereits im Arbeitsverhältnis befindest, kann der Blick über den Tellerrand nicht mal schaden und bringt dich eventuell weiter.

Hierzu berichtete ich im Nebenblog unter Kostenlos Job finden - Jobbörse auf Internetblogger.de und muss noch etwas mehr das Ganze unter die Webuser bringen. Da muss halt Promotion für die Jobbörse gemacht werden und in ein paar Portfolio-Foren beginne ich mal damit.

Die Jobbörse wird auf eine intuitive Art und Weise bedient und du sichtest bereits alles auf der Börsen-Startseite. Es sind Jobs nach Stadt und Beruf unterteilt und du kannst direkt zu deiner Stadt gehen. Das findest du im Footer der Jobbörse. Berufe und Jobs stammen aus den Bereichen wie Online Marketing, Onlineredaktion und IT, eben auch den Themen, die ich auf Internetblogger.de behandele.

Somit wünsche ich dir viel Spass und Erfolg beim Auffinden deines Traumjobs ;)

comments powered by Disqus
  2. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...