1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentieren und feedbacken mit Internetblogger.de-Blog

Alexander Liebrecht26. März 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

wirst du hier eines Tages auch anonym posten? Falls du dich dazu entscheidest, nur zu. Das ist ausdrücklich erwünscht, falls du etwas zu den Forumthemen beitragen magst. Da habe ich nichts dagegen. Es gibt lediglich ein schnell zu lösendes Google ReCaptcha und in diesem Forumpost geht es mir um das Fremdkommentieren mit dem Internetzblogger.de-Blog, was ich unter Blog-Kommentare-Runde-Internetblogger-de und coole neue Themen dokumentierte.

Gestern habe ich etliches geschafft als Blogger und es waren ganze zwei Blog-Kommentare-Runden, die ich so gesichtet veranstaltete. Es ist selten, dass ich an einem Tag mit zwei Blogs woanders kommentiere, aber gestern war alles spontan und machte umso mehr Spass.

Was für Themen gab es beim Feedbacken?

- RootServer/ManagedServer/Webhosting
    - Frühjahrsputz im eigenen Blog
    - Joomla 3.7 Update, welches am 28.03.2017 herauskommen wird
    - SSH-Zugang beim Checkdomain.de-Webhosting
    - andere Themen

Wie du siehst, war es sehr spannend beim Kommentieren woanders und ich habe es genossen. Ich hoffe, dass ich in 5-10 Tagen erneut woanders feedbacken kann. Dabei würden mir ebenfalls die beiden Blogs wie Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools und You Big Blog Erfahrungsberichte - Erfahrungsberichte, Reviews und OpenSource vorschweben. Schauen wir mal, wie meine Zeiteinteilung sein wird.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...