1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Modern Statistik und Trophäen hier im Xenforo-Board

Alexander Liebrecht4. Mai 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

heute kam ich dazu, etwas nützliches hier im Forum umzusetzen. Einerseits ist es die Statistik im Top-Bereich der Startseite des Boards. Das ist ein Brivium-Premium-Addon, welches ich seit einer Weile bekommen wollte. Nun habe ich das und das soll dir als Stammleser hier im Forum zeigen, was hier alles los ist, welche Threads die letzten waren, wie oft wurde was angesehen, die letzten Ressourcen und so weiter und so fort.

Das kannst du gerne der Modern Statistik jetzt entnehmen und habe eine Freude daran ;)

Die zweite Sache, was hinzugekommen ist, sind es automatisch zu vergebende Trophäen. Du siehst sie im Topic in der User-Info und noch müsste das im User-Profil zu sichten sein. Das kann durchaus den einen oder den andere Nutzer des Forums etwas motivieren. Zugegeben, dass es eine kleine Spielerei ist und nicht so viel Wert, wie der Mehrwert meiner Foruminhalte. Dennoch wollte ich die Trophäen hier realisiert haben. Das ist nun passiert.

Das waren die beiden Sachen, die ich noch umgesetzt haben wollte. Dieses CMS-Xenforo-Board ist nun übelst erweitert und das wird für die nächsten Jahre locker ausreichen.

Premium-Design, Wiki, Artikel, Blog, Ressourcen, Statistik on Top und noch mehr haben wir hier nun. Jetzt kann ich hier jeden Interessenten begrüssen. Das wollte ich haben und habe es nun.

An der anderen Forum-Front im Woltlab Suite Forum unter Forum - CMS-Blogger-Forum wurde das junge Projekt auch übelst erweitert, sodass mir da nur noch der Marktplatz fehlt. Das gibt es für die Woltlab Suite 3 noch nicht, wird aber kommen. Fürs WBB 4.1 habe ich die Lizenz bereits. Schauen wir mal, was noch kommt. Jedenfalls solange ich Spass an meinen CMS-Installationen habe, so lange wird alles weiterhin aufgebaut. Hoffentlich sind dadurch die nächsten Jährchen gesichert, online-technisch gesehen.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...