1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Version des Drupal 8 CMS erschienen

Alexander Liebrecht6. Oktober 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Forumleser,

arbeitest du bereits mit dem Drupal 8 CMS und hast du das neue Update schon installiert?! Ich habe es heute und wollte dich darüber in Kenntnis setzen. Unter Drupal 8.4.0 ist draussen - schnelles SSH/SFTP-Update | Drupal 8 Blogger äusserte ich mich zum neuen Drupal 8.4.0 Update und wie du beim Updaten so vorgehen kannst.

Das Update gestaltet sich nicht allzu schwer und ok, ich arbeite immer mit der Kommandozeile. Du kannst auch den FTP-Weg nehmen und alles per FTP hochladen. Die neuen Dateien sowie Verzeichnisse müssen über die alten hochgeladen werden. Anschliessend machst du das Update der Datenbank über das Backend von Drupal 8, dort aus dem Statusbericht heraus.

Das Update ist super verlaufen, was ich dir auch nun empfehlen kann. Vorher-Nachher-Vergleich ist gut ausgefallen ;)

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...