1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Version Wordpress 4.8.1

Alexander Liebrecht3. August 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

setzt du unter Umständen auch das Wordpress CMS ein?! Wenn es dem so ist, dann kannst du nun aktualisieren, weil es eine neue WP-Version 4.8.1 gegeben hatte. Das Update wird zum grössten teil automatisch erfolgen und wo nicht, müsstest du es manuell anstellen. Manuelle Wordpress-Updates macht man in der Regel im WP-Dashboard, dort unter Aktualisierungen. Meinerseits haben sich etliche WP-Blogs von selbst upgedatet und wo noch nicht, werde ich es ja sehen, dass ich dort manuell updaten kann.

Hierzu verbloggte ich das neue Wordpress-Update im Stammblog unter Wordpress 4.8.1 Update und es ist das Wartungsrelease , was du dir gerne ansehen kannst. Die Wordpress-Entwickler hatten sich um neue Fehlerbehebungen und einige schöne Verbesserungen gekümmert. Somit kannst du das Update ohne Weiteres installieren.

Zudem müsste noch die Tage zum Update etwas im deutschen Wordpress-Blog erscheinen. Das kann ich dann eventuell im eigenen Blogpost auf Internetblogger.de erwähnen sowie verlinken. So wären es weiterführende Quellen und Mehrwert für den Leser. Heute habe ich lediglich einen englischen Post verlinkt, weil es nichts anderes gab zu der Publizierungsstunde.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...