1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Genix CMS Update draussen - du kannst durchaus aktualisieren

Alexander Liebrecht25. September 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

natürlich vergesse ich es nicht, auch in diesem CMS-Board zu berichten, denn vor kurzem erschien eine neue Genix CMS Version 1.1.5 und darüber habe ich mich unter https://genixcms.wpzweinull.ch/genix-1-1-5-cms-ist-draussen-bugfixes-und-neue-funktionen.html ausgelassen. Ich zeigte dir etwas wie ein Genix CMS Update vonstatten geht und was alles neu war bei der Version 1.1.5.

Sie lässt sich sehen und es wurden Fehler behoben, Funktionen kamen hinzu und alles nur noch besser gemacht. Ich kommuniziere gelegentlich mit dem Entwickler im Github-Issue-Tracker, sodass ich immer auf dem Laufenden bin, wenn es um das OpenSource CMS Genix geht.

Mit diesem CMS lassen sich Blogs realisieren, mit Kategorien, einem coolen Magazin Layout, der TagCloud, den Kommentaren mit URL+Name und der Footer/Header-Navigation, die heute auch funktioniert. Ob du es dir ansehen magst, musst du selbst entscheiden und ich möchte dich nur informieren.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...