1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News seitens Yaf-forum.de - Neues Design und WBB-Lizenzen

Alexander Liebrecht29. April 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

was Foren, seien diese OpenSource oder Premium, angeht, deckte ich mich bereits sehr gut ein. Xenforo, WBB, Flarum, PHPBB, SMF und MyBB, alles nur vom Besten in Sachen modernes Forum. Heute verbloggte ich noch die News, zu denen es im Nebenforum unter CMS-Blogger-Forum gekommen war. Diese News ist auf Internetblogger.de unter WBB 4-1 Upgrade und neues Premium Stil mit "Nebula" und darin liess ich verlauten, was alles neu im Yaf-forum.de-Forum ist.

Hinzugekommen waren neue WBB 4.1 Lizenzen, Woltlab Suite 3 Lizenz für das WBB-Blog und WBB-Gallery. Auch versetzte ich das Forum in den Zustand eines coolen und sehenswerten Premium Designs namens Nebula. Es kostete mich um die 12 Euro, aber ok, der Preis war tragbar, denn allzu viel wollte ich auch nicht ausgeben.

Das Yaf-forum.de-Forum lädt nach wie vor jeden Interessenten dazu ein, sich am Forumgeschehen zu beteiligen. Ich bin in letzter Zeit zwar nicht sehr oft dort gewesen, aber ich schaue auch dort vorbei, denn das Board sollte mit aufgebaut und im Portfolio etabliert werden.

Das Upgrade auf WBB 4.1 war mir gelungen, auch wenn über Umwege und einige Problemlösungen des Upgrades. Wie dem auch sei, das Forum in der Version WBB 4.1 steht nun und du kannst dich jederzeit zu der Forumgemeinde hinzugesellen.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...