1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekte-Zusammenstellung und eine neue Liste an Projekten

Alexander Liebrecht30. August 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 2 posts.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

nun darf es hier wieder etwas gepostet werden und ich möchte dich hiermit auf eine schon etwas existierende Seite in Mecha CMS aufmerksam machen. Da habe ich unter https://mechacms.wpzweinull.ch/projekte/eigene-projekte eine Projekte-Zusammenstellung ermöglicht, die mein Portfolio und darin befindliche Projekte zeigen soll.

Das machte ich, weil ich den Lesern zeigen will, wo ich sonst noch etwas mache und welche Projekte überhaupt in meinem Portfolio so sind. Du kannst diese eine Seite ab und an aufsuchen und ich schaue danach, dass diese Zusammenstellung wächst und vervollständigt wird.

Da fehlen noch allerhand Foren, Blogs und CMS-Projekte, die man dann hinzufügen kann. Der Leser erfährt etwas mehr über mein grosses Blog/CMS-Portfolio und falls du ein CMS-Kunde bist, so seien dir diese Projekte auf diese Art und Weise präsentiert.

Heute zum Beispiel brachte ich einiges unter http://dotclear.wpzweinull.ch in Ordnung, weil mir einiges nicht gefallen hat. Da musste das Kontaktformular eine individuelle Begrüssung an den Leser bekommen und auch gebloggt habe ich im DotClear-Blog. Dazu später etwas mehr ;)

comments powered by Disqus
  2. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diese Projektliste habe ich nun ergänzt und neue Projekte kamen gerne mal hinzu. Das wird immer umfangreicher und wenn ich noch mehr Projekte, alte vielleicht noch, parat machte, trage ich sie gerne in die Liste ein.

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...