1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SocialMedia Kommentare hier installiert und ermöglicht

Alexander Liebrecht11. Mai 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser und Nutzer,

ich habe heute hier im Forum ein cooles Feature umgesetzt und zwar sind ab nun auch SocialMedia-Kommentare unter den Topics machbar. Das stellte ich sowohl für den Forum-Admin, registrierte User und anonyme User ein, in Hoffnung, dass etwas Schwung ins Forum kommt.

Ich beobachte das Ganze ab nun ganz genau und hoffe, dass diese Art des Feedbackens von niemandem missbraucht wird. Falls du hier ein Stammleser bist, kannst du nun im CMS-Wiki-Foren Forum und im Xenforo-Forum via Disqus und Google Plus feedbacken. Zudem sind noch Facebook-Kommentare möglich, was ich gerne bei Bedarf auch einrichten kann.

Vielleicht willst du gar nicht als User hier vertreten sein, was auch nur deine Sache ist. Falls du dennoch etwas zu den Forum-Themen beitragen möchtest, tue es via Disqus bzw. G+. Mal sehen, wie das angenommen wird und ob hier mehr Feedback zusammen kommen kann.

SocialMedia Comments entstammen einem Premium Addon von Brivium, wo ich ein Kunde bin und das installierte ich heute, nachdem es mit dem Tellurium-Theme kompatibel gemacht worden ist. Ich finde den Brivium-Support einfach beispielhaft, denn das Support-Team hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert und Social Media Kommentare ermöglicht.

Aktuell habe ich hier alles an Board, was man im Forum gebrauchen kann und nun werde ich das Forum-Baby hier weiter aufbauen und vielleicht kannst du mir dabei helfen, indem du etwas kommentierst.

Unter Umständen kann man SocialMedia Kommentare auch in der Mediagalerie und den Ressourcen aktivieren. Das wird auch machbar sein. Teste die Kommentare und gebe mir dein ehrliches Feedback ;)

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...