1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonntägliches Feedbacken bei den Blogger-Freunden

Alexander Liebrecht14. Mai 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Tester und Fan Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

ob du auf meinem Hauptblog unter Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools schon ein Leser bist, kann ich leider nicht wissen. Aus diesem Grunde bringe ich alle Blognews auch hierher ins Forum und die eine News davon ist von heute unter Feedback Kommentare Internetblogger-de mit Erfahrungswerten , was du dir gerne mal ansehen kannst.

In dem Rahmen habe ich fremde Blogs heute ab Mitternacht kommentiert und das war mir mal wieder sehr gut gelungen, wie ich finde. Das Kommentieren in den Blogs lebt nach wie vor und ich habe nicht den Eindruck, dass es so sehr weniger damit geworden ist, wie manch ein Blogger behauptet.

Es wird weiterhin rege kommentiert und ich supporte das alle 5-10 Tage voller Energie und meinem Wissen, um den Blog-Admins etwas Freude ins Gesicht zu zaubern. Übers Feedback freut sich jeder, als wäre es Weihnachten und vor allem viel kleinere Blogs benötigen das, damit die Motivation aufrecht erhalten werden kann. Damals vor 10 Jahren machte ich mir um so etwas keinerlei Gedanken. Ich wusste damals auf Blogger.com, dass ich etwas schreiben möchte. So tat ich das auch, aber ob es jemand liest, war es mir gar nicht bewusst.

Übers gegenseitige Kommentieren werden neue Blogger-Kontakte geknüpft und wo, wenn nicht auf unseren Blogs lässt es sich am besten austauschen. Social Media ist ja eine ganze andere Sparte und hat so ihre Vor-und-Nachteile.

Feedbackst du auch schon in den Blogs von deinen Mitstreitern oder eher nicht?

2. Die Seite wird geladen...