1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teil II: Details zum Blogger-Forum auf Internetblogger.de

Alexander Liebrecht10. September 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Forumleser,

heute blogge ich etwas mehr und habe diesen Blogpost unter Blogger Community Internetblogger und du kannst Mitglied werden verfassen können. Dabei habe ich das Thema "Blogger-Forum auf Internetblogger.de" erwähnt und lade dich dazu ein, dir das neue Board anzusehen.

Aktuell muss ich das Forum ordentlich unter die Webnutzer bringen, was auch ganz gut klappt. Tägliche Besucher sind bereits im Blogger-Forum. Und mein Ziel ist es noch, diese zum Anmelden zu motivieren, denn das ist immer das schwierigste Part, womit ein Forum-Admin zu tun hat. Es muss gut sein im Forum und auch themen-technisch sollte es für den potentiellen Nutzer passen.

Bei mir im Forum habe ich zahlreiche Blogger-Foren nur für Blogger und Schreiberlinge. Ein bisschen von den CMS-News wird niemanden stören, denn darum wird es nicht hauptsächlich gehen.

Vielleicht bekommst du Lust, unter der CBACK-Flagge im Forum zu posten. Dann komme einfach zu uns. Heute promote ich den Post ein bisschen im Portfolio.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...