1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie du mit NoFollow-Links beim Mecha v2 CMS arbeiten kannst

Alexander Liebrecht11. August 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

ich gebe es ja zu, dass das Flat File CMS Mecha v2 etwas für Entwickler ist, dennoch befasse ich mich damit, weil ich es gut finde. Heute verbloggte ich den neuen Hook für die NoFollow-Links beim HTML-Format in Mecha v2 CMS.

Das war der Blogpost unter https://mechacms.wpzweinull.ch/arti...llow-attribut-bei-externen-links-wie-geht-das , was du dir ansehen kannst. Eventuell kannst du damit nicht viel anfangen, aber falls du schon mit dem Mecha CMS arbeitest, wäre es eine Hilfestellung, wie du den Hook einbinden kannst.

Beim Mecha v2 CMS hast du oft mit Hooks, Snippets oder sonstigem PHP-Code zu tun, sodass dabei einiges dazu gelernt werden kann. Das kann nicht schaden, denn die Welt der CMS gibt es auch ausserhalb von Wordpress, Joomla und Drupal ;)

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...