1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wichtig Farben beim Brand oder im Webdesign sind

Alexander Liebrecht29. Mai 2017

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 1 post.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Blogger Mitarbeiter
    28/34

Blog Posts:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forumleser,

bist du schon ein Stammleser auf meinem hauptsächlichen Blog unter Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools ? Dann findest du heute dort diesen Blogpost unter Farbengestaltung Webseite und etwas Farbenpsychologie und darin ging es um die Farben sowie ihre Gestaltung beim eigenen Brand oder allgemein im Webdesign. Meine Autorin Eva ging auf diese Thematik gerne ein und ausserdem gibt es eine grosse Infografik mit etwas Farbenpsychologie, was du dir auch ansehen kannst.

Ich war über dieses Thema sehr erfreut, denn man liest nicht so oft etwas über Farben im Webdesign. Ich richte mich bei der Auswahl des Blogdesigns sowohl nach meinem persönlichen Geschmack als auch dem der Leser. Manchmal bekommt man im Laufe der Kommentargespräche mit, wie das eigene Blog nun am besten aussehen soll und wenn etwas umgesetzt, und das zum Positiven hin, werden kann, dann schaut man danach.

Internetblogger.de hat ein Premium Wordpress Theme namens WooStroid von Templatemonster und das sagte mir zu. Auf dem Blog unter Blogging+Erfahrungen+OpenSource - Ein paar CMS-Blogger-Erfahrungstipps setze ich das zweite Premium Wordpress Theme namens Monstroid 2 auch von Templatemonster. Es ist ein guter Template-Anbieter und deutschlandweit gut bekannt.

comments powered by Disqus

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...