1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo findest du ein Bildergalerie CMS

Alexander Liebrecht1. September 2016

Members who have posted in this thread:

Alexander Liebrecht - 2 posts.

1. Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Tester und Fan Mitarbeiter

Blogs:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alex L published a new article:

Read more about this article...

Schlagworte:
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - findest Bildergalerie Forum Datum
    Wo findest du heute Blogger-CMS-Foren CMS-Wikis-Foren 29. August 2016
    CMS für eigene Onlinegalerie oder Bildergalerie CMS-Wikis-Foren 13. Oktober 2015
    ZenPhoto Blog und Bildergalerie Webkatalog 9. Oktober 2015

3. Erwin

Erwin Guest Willkommener Gast

Blogs:
    0
    Ich kann Joomgallery empfehlen. Arbeite damit schon seit Jahren für meine Seite www.HDsports.at und es läuft alles perfekt

4. OP
    Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht CMS-Tester und Fan Mitarbeiter

Blogs:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Erwin,
    genial, dass du hier durchkamst und feedbacken konntest. Da habe ich wohl noch den Gästezugang. Dabei belasse ich aber dann, um mit euch Gästen zu kommunizieren.
    Joomgallery, davon hörte ich schon etwas, aber ist es nicht nur für ein Joomla-Blog gedacht, denn Joom verbinde ich immer mit einem Joomla Projekt.

Zenphoto ist aber eine eigenständige Installation mit Galerie + CMS für statische Seiten und das Blog an sich. Ich nutze Zenphoto sowie Coppermine Galerien sehr gerne. Ein paar Male im Jahr gibt es auch Updates, sodass man daran sichten kann, dass es weiterentwickelt wird.

Diese Seite empfehlen

This site is owned and third-party cookies. If you continue with us we understand that you accept the use of cookies.

Die Seite wird geladen...